Ich wurde schon so oft verarscht in meinem Leben! Der Osterhase, der Nikolaus und jetzt hab ich auch noch erfahren müssen, dass der Weihnachtsmann nur eine scheiß Lüge war :-(

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich wurde schon so oft verarscht in meinem Leben! Der Osterhase, der Nikolaus und jetzt hab ich auc
Ich wurde schon so oft verarscht in meinem Leben! Der Osterhase, der Nikolaus und jetzt hab ich auch noch erfahren müssen, dass der Weihnachtsmann nur eine scheiß Lüge war :-(
Wenn die Polizei wüsste, was ich in meinem Leben schon gemacht habe (auc
Wenn die Polizei wüsste, was ich in meinem Leben schon gemacht habe (auch wenn ich noch nicht so alt bin),...
Nicht in Frieden leben zu können ist schon schlimm, aber auch noch in Un
Nicht in Frieden leben zu können ist schon schlimm, aber auch noch in Unfrieden sterben zu müssen
Der Nikolaus: Na wahrst du den auch schön brav? Kind: Papa das müsstest
Der Nikolaus: Na wahrst du den auch schön brav? Kind: Papa das müsstest du doch wissen!
Ist schon lustig. Ich werde verarscht und bin dann noch der Böse. haha.
Ist schon lustig. Ich werde verarscht und bin dann noch der Böse. haha.
"Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets." "Echt jetzt? Gib
"Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets." "Echt jetzt? Gib mir den Link!" :D
Du glaubst dein Leben ist jetzt schon scheiße?! Dann warte mal ab bis au
Du glaubst dein Leben ist jetzt schon scheiße?! Dann warte mal ab bis auch Ich fort bin!!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!