Ich wurde schon so oft verarscht in meinem Leben! Der Osterhase, der Nikolaus und jetzt hab ich auch noch erfahren müssen, dass der Weihnachtsmann nur eine scheiß Lüge war :-(

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich wurde schon so oft verarscht in meinem Leben! Der Osterhase, der Nikolaus und jetzt hab ich auc
Wenn die Polizei wüsste, was ich in meinem Leben schon gemacht habe (auc
ALTER zuerst kino.to u und jetzt auch noch movie2k!!!!!! wir haben auch
Der Nikolaus: Na wahrst du den auch schön brav? Kind: Papa das müsstest
Nicht in Frieden leben zu können ist schon schlimm, aber auch noch in Un
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich würde jetzt a
Und jetzt, da in meinem Zimmer mein Mülleimer entfernt wurde, gibts auch

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK