Immer wenn ich denke, ich bin ganz unten, kommt jemand und gibt mir ne schaufel.... -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Immer wenn ich denke, ich bin ganz unten, kommt jemand und gibt mir ne schaufel.... -.-
Immer wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt,kommt jemand und leih
Jedes mal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und
Immer wenn ich denke weiter kann ich ja nicht mehr sinken, kommt jemand
immer wenn denke das ich in der tiefsten stelle meines lebens angekommen
Wenn jemand meint mein Niveau ist ganz unten ,sollte seins erst mal aus
Also wenn mich jemand fragen würde, ich denke schon, dass ich Ägypten ga

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK