Also wenn mich jemand fragen würde, ich denke schon, dass ich Ägypten ganz gut führen könnte...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Also wenn mich jemand fragen würde, ich denke schon, dass ich Ägypten ganz gut führen könnte...
manchmal denke ich mir,dass wenn ich ich jetzt gehe... ....mich überhaup
Es reicht ja schon, wenn jemand es nicht glauben kann, dass er abgewiese
Immer wenn ich denke, ich bin ganz unten, kommt jemand und gibt mir ne s
Immer wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt,kommt jemand und leih
Jedes mal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und
& immer wenn ich denke, ich denke grade nicht an dich, merke ich, dass i

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK