Immer, wenn ich mal im Unterricht was sagen will, denke ich, meine Antwort ist falsch && später stellt sich dann heraus: Es war richtig-.-

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Immer, wenn ich mal im Unterricht was sagen will, denke ich, meine Antwort ist falsch && später ste
Immer, wenn ich mal im Unterricht was sagen will, denke ich, meine Antwort ist falsch && später stellt sich dann heraus: Es war richtig-.-
Immer wenn der Lehrer eine Frage stellt und ich dann gerade denke: "Jetz
Immer wenn der Lehrer eine Frage stellt und ich dann gerade denke: "Jetzt nur nicht mich drannehmen ich habe nämlich nicht aufgepasst.", dann ruft der Lehrer meinen Namen auf.
in der krise stellt sich heraus wer die wahren freunde sind
in der krise stellt sich heraus wer die wahren freunde sind
Bei manchen sogenannten Freunden, stellt sich am Ende des Tages heraus
Bei manchen sogenannten Freunden, stellt sich am Ende des Tages heraus
Wenn der Freund eines Mädchens wütend ist, weil sie etwas falsches gemac
Wenn der Freund eines Mädchens wütend ist, weil sie etwas falsches gemacht hat, dann stellt sie sich immer vor, wie es wäre wenn ER das getan hätte und versucht zu verstehen, warum er wütend ist. Doch wenn ein Mädchen wütend auf ihren Freund ist, versucht er sich immer rechtzufertigen und will ei...
Ich liebe es, wenn der Lehrer sieht, dass ich schwätze, mir dann eine Fr
Ich liebe es, wenn der Lehrer sieht, dass ich schwätze, mir dann eine Frage zum Thema stellt und ich die Antwort trotzdem weiß :D
iCh LIEBE ES WENN DER LEHRER SIEHT DAS ICH SCHWÄTZE,MIR DANN EINE fRAGE
iCh LIEBE ES WENN DER LEHRER SIEHT DAS ICH SCHWÄTZE,MIR DANN EINE fRAGE ZUM THEMA STELLT UND ICH DIE ANTWORT TROTZDEM WEISS!!HAHAHAHAHA :D:D:D:D:D DER LEHRER WURDE SOMIT VOOLLLL GEDISST :P

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK