immer wenn leute schreiben: "ich hab mal ne frage an dich" krieg ich total panik & fang an mir die schlimmsten sachen vorzustellen :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

immer wenn leute schreiben: ich hab mal ne frage an dich krieg ich total panik & fang an mir die s
wenn leute ohne smilies schreiben macht mich das immer total aggressiv w
schon schade wenn leute nur sachen schreiben womit sie denken sie kämen
Ich hasse es wenn ich Leute im Chat eine Frage stelle, und sie niemals d
"Krieg...krieg bleibt immer gleich" drückt "gefällt mir" wenn ihr gegen
ich will die leute kennen die hier sachen schreiben
Es gibt Leute die unnötige Sachen Beschimpfungen über Justin Bieber schr

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK