Ist mir doch egal ob 2012 die Welt untergeht.
Hauptsache ich verbring meinen tag noch bei meiner besten freundin ;**

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ist mir doch egal ob 2012 die Welt untergeht. Hauptsache ich verbring meinen tag noch bei meiner be
ich werde vo 2O.12.2O12 - 21.12.2O12 bei meiner BESTEN FREUNDiN übernach
ob am 21.12.2012 wirklich die welt untergeht ??? hmm... ICH BIN DOCH NOC
Wenn doch 2012 die Welt eh untergeht, warum gehen wir dann noch zur Schu
Ich gebe meiner besten Freundin die Erlaubnis nach meinem Tot meinen Fac
Ich gebe meiner besten Freundin die Erlaubnis nach meinem Tot meinen Fac
"Meinen Lebensstil ändern?" - "Ach was, warten wir mal ab ob 2012 die We

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK