Jeder sagt, Spongebob ist was für kleine Kinder, aber jeder schaut es immer noch gerne ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Jeder sagt, Spongebob ist was für kleine Kinder, aber jeder schaut es immer noch gerne ;)
- Jeder ist Facebook süchtig - Jeder ist Tollpatschig - Jeder mag Schoko
♥ ich liebe dich für immer..♥ das sagt jeder junge .. aber am nächsten m
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Einige können höher fliegen als
Jeder kennt mein Lachen... aber keiner weis, wie ich mich fühle...Jeder
Jeder kennt mein Lachen... Aber keiner weiß, wie ich mich fühle... Jeder
Ach Facebook , jeder sagt : Nein ich bin nicht süchtig nach Facebook ,

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK