Jungs sollten mal ein tag mädchen sein, um zu wissen wie es sich anfühlt verarscht zu werden, verletzt zu werden, wie es sich anfühlt wenn man ignoriert wird, wenn ein junge hässlich und fett zu dir sagt, wenn du dumm angemacht wirst, wenn du dein schwarm mit einer anderen siehst, wenn der junge für den du jeden tag so lang vor dem spiegel stehst dich nicht mal mit dem arsch anschaut oder wenn er nicht mal bermerkt dass du z.b. beim frisur warst, damit jungs einfach mal wissen wie sich mädchen fühlen und damit sie merken wie verdammt schwer es so ein mädchen überhaupt hat

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

jugs tag,tag der mädchen, Jungs sollten mal ein tag mädchen sein, um zu wissen wie es sich anfühlt
tag der mädchen, jugs tag
Mädchen freuen sich wenn: -Jungs sie im Chat anschreiben -Jungs sie Scha
.. Weil Mädchen es hassen verarscht,, verletzt,, ignoriert oder versetzt
Mädchen freuen sich wenn: -Jungs sie im Chat anschreiben -Jungs sie Scha
1. mädchen hassen es wenn jungs alleine etwas trinken gehn 2. mädchen ha
Ich wär so gern für ein Tag ein Junge, nur um zu wissen, wie es sich anf
Ich hasse es, wenn Jungs sich wünschen, dass Mädchen natürlicher sein so

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK