Jungs sollten mehr gruppen wie man mädchen behandelt lesen & sich daran halten ;) <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Jungs sollten mehr gruppen wie man mädchen behandelt lesen & sich daran halten ;)
Jungs sollten mehr gruppen wie man mädchen behandelt lesen & sich daran halten ;)
Respekt,Wertschätzung und Toleranz sollten Gelebt werden,würde sich jede
Respekt,Wertschätzung und Toleranz sollten Gelebt werden,würde sich jeder daran halten könnten wir die überflüssigen Kriege vergessen
mädchen sollten sich bei den jungs als erstes melden und sie sollten den
mädchen sollten sich bei den jungs als erstes melden und sie sollten den ersten schritt machen! das sind sachen die eben so sind ;) !
jungs sollten sich bei mädchen als erstes melden und sie sollten den ers
jungs sollten sich bei mädchen als erstes melden und sie sollten den ersten schritt machen ! das sind sachen die eben so sind ;) !
jungs sollten sich bei mädchen als erstes melden und sie sollten er erst
jungs sollten sich bei mädchen als erstes melden und sie sollten er ersten schritt machen ! das sind sachen die eben so sind ;)
Jungs sollten mal ein tag mädchen sein, um zu wissen wie es sich anfühlt
Jungs sollten mal ein tag mädchen sein, um zu wissen wie es sich anfühlt verarscht zu werden, verletzt zu werden, wie es sich anfühlt wenn man ignoriert wird, wenn ein junge hässlich und fett zu dir sagt, wenn du dumm angemacht wirst, wenn du dein schwarm mit einer anderen siehst, wenn der junge ...
Jungs! Kapiert es doch.. ein Mädchen behandelt man mit Liebe ♥ ;D
Jungs! Kapiert es doch.. ein Mädchen behandelt man mit Liebe ♥ ;D

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!