Kommt der Kleine Ali nachhause, und sucht vergeblich nach seinem vater, im kinderzimmer ist er nicht , im wohnzimmer ist er nicht, in der küche ist er nicht. Er geht ins Schlafzimmer und sieht wie sein Vater es mit der Mutter treibt. Am nächsten Tag sucht Alis Vater ali , im wohnzimmer ist er nicht im schlafzimmer ist er nicht in der Küche ist er nicht , als letztes geht er in alis Zimmer und sieht wie Ali es mit der Oma treibt : der Vater schreit empört : ali was machst du da ? daraufhin ali : FiC*Kst du meine Mutter dan fi*ck ich deine Mutter !!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Kommt der Kleine Ali nachhause, und sucht vergeblich nach seinem vater, im kinderzimmer ist er nich
Der kleine Indianer zu seinem Vater: "Papa, warum heißt meine Schwester
Vater spricht mit seinem Sohn : Vater:Ey du kleiner Hurensohn,deine Mutt
Und sein Vater ist gar nicht sein Vater, sondern seine Mutter! Angeblich
Treffen sich Vater und Sohn im Puff. Vater : Ey was machst du hier ? Soh
Ein Junge mit 15 Jahren geht zu seinem Vater und fragt wie das mit SEX g
martin wird 21. er sagt zu seinem vater: "heut will ich mich so richtig

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK