LASS IHN NIE LOS KÄMPFE WEITER

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

LASS IHN NIE LOS KÄMPFE WEITER
LASS IHN NIE LOS KÄMPFE WEITER
maaan ich hasse es im Traum aufzuwachen, dann sage ich meinem Gehirn imm
maaan ich hasse es im Traum aufzuwachen, dann sage ich meinem Gehirn immer :Komm komm mach weiter, lass mich weiter träumen !!!!!!
aber dann gehts doch nicht -_-
AUCH WENN ES HART KOMMT UND DU NICHT WEITER WEISST, STEH AUF UND KÄMPFE
AUCH WENN ES HART KOMMT UND DU NICHT WEITER WEISST, STEH AUF UND KÄMPFE WEITER..
Ich kämpfe weiter bis mein Herz nicht mehr schlägt' Ich schriebe weiter
Ich kämpfe weiter bis mein Herz nicht mehr schlägt'
Ich schriebe weiter bis der letzte versteht.'
&' ganz egal was geschieht ich steh wieder auf'
Geh meinen Weg bis mein Herz nicht mehr schlägt.' ♥
helden brauchen kraft um heldentaten zu vollbringen.. und jetzt lass mic
helden brauchen kraft um heldentaten zu vollbringen.. und jetzt lass mich weiter schlafen mama !..
Hör auf zu lesen.. Hier kommt nix mehr! Lass' es einfach! Glaub mir Hier
Hör auf zu lesen.. Hier kommt nix mehr!
Lass' es einfach!
Glaub mir Hier IS NIX!
wie du eiskalt weiter liest!
da gibts nichts zu lesen!
Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr
Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX