Lieber Alkohol, wir hatten einen Deal. Du machst mich klüger, lustiger und zu einem besseren Tänzer. Ich hab das Video gesehen...wir müssen reden!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Lieber Alkohol, wir hatten einen Deal. Du machst mich klüger, lustiger und zu einem besseren Tänzer
Hey Alkohol, wir hatten einen Deal... Ich trinke dich und du machst mich
Liebes Bier, gestern Abend hatten wir eine Vereinbarung. Du wolltest mic
Lieber Amor ich wünsche mir IHN bis zum 14 feb. aber bitte mit einem bes
Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nic
ich kauf die pistole & du bekommst sie geshossen ins herz. DEAL OR NO DE
Ich find´s immer so geil, wenn unter einem Video in Youtube steht, diese

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK