Liebes Bier, gestern Abend hatten wir eine Vereinbarung. Du wolltest mich lockerer, lustiger und mich zu einen besseren Tänzer machen. - Gerade eben sah ich das Video. --- Wir müssen miteinander reden.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Liebes Bier, gestern Abend hatten wir eine Vereinbarung. Du wolltest mich lockerer, lustiger und mi
Liebes Bier, gestern Abend hatten wir eine Vereinbarung. Du wolltest mich lockerer, lustiger und mich zu einen besseren Tänzer machen. - Gerade eben sah ich das Video. --- Wir müssen miteinander reden.
Lieber Alkohol, wir hatten einen Deal. Du machst mich klüger, lustiger u
Lieber Alkohol, wir hatten einen Deal. Du machst mich klüger, lustiger und zu einem besseren Tänzer. Ich hab das Video gesehen...wir müssen reden!
Hey Alkohol, wir hatten einen Deal... Ich trinke dich und du machst mich
Hey Alkohol, wir hatten einen Deal... Ich trinke dich und du machst mich glücklich, sexy und gut aussehend... habe mich heute morgen im Spiegel gesehen - WIR MÜSSEN REDEN!
Gestern wolltest du mich nicht, heute bekommst du mich nicht
Gestern wolltest du mich nicht, heute bekommst du mich nicht
Klar, unterschätz mich ruhig,...umso lustiger wirds für mich, denn du sp
Klar, unterschätz mich ruhig,...umso lustiger wirds für mich, denn du spielst gerade mit dem Feuer....
Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine machen einen gemütl
Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine machen einen gemütlichen Frauen Abend. Spät am Abend kam ein Räuber. Die Mädls versteckent sich im Keller, in leeren Säcken! Der Räuber suchte sie, ging in den Keller und stieß an Sack der Schwarzhaarigen:"wuff wuff" - Räuber denkte sich:"Ah, i...
Ich hatte gestern vielleicht ein Bier zu viel, aber diese Kreidemarkieru
Ich hatte gestern vielleicht ein Bier zu viel, aber diese Kreidemarkierungen um mich auf dem Küchenboden sind doch etwas übertrieben. ;-)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK