"Mama???????"
"Nicht einen Cent"
"Du weißt doch garnicht was ich wollte!!!"
"Also, was willst du?????"
"Ich habe in der stadt...."
"NEIN!!!!!!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du weißt ja gar nicht, wie wichtig es ist, Mama??????? Nicht einen Cent Du weißt doch garnicht was
Du weißt ja gar nicht, wie wichtig es ist
du willst mich doch garnicht mehr in deinem leben oder ? ):♥
Manchmal entschuldige ich mich für Dinge die ich garnicht getan habe nur
Ich war garnicht betrunken!!! Alter, du hast ein kleines Mädchen blau an
A : Starr mich nicht so an!! B: Tu ich dich garnicht... A: Doch ich hab`
Dein Leben interessiert mich wenig bis garnicht. Eher garnicht. Und nei
Blicke sagen mehr als Worte. Ich verlange garnicht, dass du viele an mic

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK