A : Starr mich nicht so an!!
B: Tu ich dich garnicht...
A: Doch ich hab`s Doch selber gesehen..!!
B: Jaa...Dann hast du mich Doch Angestarrt!!
A: Das Kannst du nicht beweisen!!
B: Doch ich habe Dich angestarrt :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A : Starr mich nicht so an!! B: Tu ich dich garnicht... A: Doch ich hab`s Doch selber gesehen..!! B
Ich brauche dich, doch du glaubst es mir nicht. Ich vermisse dich, doch
Jetzt bin ich hier, doch du bist weg. Hast du dich in meinem Schrank ver
Jungeee ! Warte doch nicht die ganze Zeit, dass ich dich anschreibe.. Sc
Du hast kein Geschenk für mich? Man das macht doch nicht.....dich zu ken
Ständig fragen mich Idioten auf Facebook:"Kenn ich dich?" ... HALLOOOO??
er:hei ich weiss das du mich liebst sie:was? nein das stimmt nicht! er:d

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK