meine Toleranzgrenze hätte hiermit ihr Maximum erreicht! -.-

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

meine Toleranzgrenze hätte hiermit ihr Maximum erreicht! -.-
meine Toleranzgrenze hätte hiermit ihr Maximum erreicht! -.-
Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat,
Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:
"Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden pünktlich ankomm...
Oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!"
Stille. Die...
Wer aufgibt wird niemals erfahren ob er sein Ziel erreicht hätte.....
Wer aufgibt wird niemals erfahren ob er sein Ziel erreicht hätte.....
Ich habe das alter erreicht, in welchem ich ohne meine Gläser nicht mehr
Ich habe das alter erreicht, in welchem ich ohne meine Gläser nicht mehr auskomme...besonders nicht, wenn sie leer sind.
Wenn sie nudes sendet aber du ein besseres Amerika wolltest. Maximum Bor
Wenn sie nudes sendet aber du ein besseres Amerika wolltest. Maximum Borkdrive
Als ich die Mitte der Dreissig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe,
Als ich die Mitte der Dreissig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte.
Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete Sie wenig später. Ich war etwas verblüfft, als ich mir kla...
Hiermit erkläre ich den 1. Jänner 2011 zum "Weltausnüchterungstag" ;-)
Hiermit erkläre ich den 1. Jänner 2011 zum "Weltausnüchterungstag" ;-)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX