Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch besprochen, aber ich hab's nicht kapiert. Kannst du mir das noch einmal erklären?" Papa: "Natürlich. Geh mal deine Mutter fragen, ob sie einen Mann für eine million Euro ran lassen würd'." Der Junge macht das und kommt nach einer Weile wieder zurück. Er meint: "Mama hat Ja gesagt!" Antwortet der Vater: "Gut, und jetzt frag das deine Schwester." Der Bub läuft wieder fragen und kommt erneut nach einer Weile zurück. "Sie hat auch Ja gesagt!" Meint der Vater: "Gut. Und jetzt frag noch deinen Bruder." Gleiches Spiel wie vorhin; der Junge läuft fragen und kommt mit einer Antwort zurück. "Er hat auch Ja gesagt!" Sagt sein Vater: "Siehst du, mein Sohn? Theoretisch hätten wir jetzt drei millionen Euro, aber praktisch haben wir zwei Schlampen und einen Schwulen."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Meint ein Junge zu seinem Vater: Hey Papa! Wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen t
Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vate
Geht ein Junge zu seinem Vater und fragt:,,Papa ,darf ich auf ein 50ct k
Sohn sagt nach der Schule zu seinem Vater: Papa, Papa ich hab heute ale
‎"Mama darf ich..?" "Frag deinen Vater" "Papa darf ich...?" "Frag deine
Sohn zum Vater: Papa ich hab eine Freundin *-* Vater zum Sohn: Gut gemac
Kommt der Sohn zum Vater und sagt: "Papa, Papa, i mog a G'schlechtsumwan

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK