Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vater: "Geh Mutti fragen, ob sie nen Mann für ne Million ranlassen würde." Kommt er zurück: "Sie hat JA gesagt" - "Geh & frag deine Schwester". Sohn: "Sie sagte JA" - "Geh nochmal & frag deinen Bruder." Das selbe: "Hat auch JA gesagt". Erklärt der Vater: Siehst du, THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Mio, PRAKTISCH haben wir zwei Nutten & nen Schwulen."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sohn zu Papa: Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH? Vater: Geh Mutti fragen, ob sie n
Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vater: "Geh Mutti fragen, ob sie nen Mann für ne Million ranlassen würde." Kommt er zurück: "Sie hat JA gesagt" - "Geh & frag deine Schwester". Sohn: "Sie sagte JA" - "Geh nochmal & frag deinen Bruder." Das selbe: "Hat auch JA gesag...
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schul
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch besprochen, aber ich hab's nicht kapiert. Kannst du mir das noch einmal erklären?" Papa: "Natürlich. Geh mal deine Mutter fragen, ob sie einen Mann für eine million Euro ra...
Kommt der Sohn zum Vater und sagt: "Papa, Papa, i mog a G'schlechtsumwan
Kommt der Sohn zum Vater und sagt:
"Papa, Papa, i mog a G'schlechtsumwandlung hom!"
Vater: "A Fotzn kannst hom!"
Sohn: "Ja, genau! Und riesige Titt'n!"
Sohn zum Vater : Papa von wo kommen die Baby's? Vater: vom Storch... So
Sohn zum Vater : Papa von wo kommen die Baby's?  Vater: vom Storch... Sohn: DU FICKST SCHON ALLES..!  made by..: T&J  xD
Der Sohn zu sein Vater: Heute ist mir was ganz schlimmes passiert Vater:
Der Sohn zu sein Vater:
Heute ist mir was ganz schlimmes passiert
Vater:Ach ja?Was denn?
Sohn:Ich wurde getunnelt
Vater:Wie denn das mit nur ein Bein?
Sohn: das frag ich mich auch!!!!
‎"Mama darf ich..?" "Frag deinen Vater" "Papa darf ich...?" "Frag deine
‎"Mama darf ich..?"
"Frag deinen Vater"
"Papa darf ich...?"
"Frag deine Mutter."
"..Sie hat Ja gesagt.."
"Okay"
wer's kennt ~ likeen ♥
Sagt der Sohn zum Vater: Papa, meine Freundin hat mich verlassen. Darauf
Sagt der Sohn zum Vater: Papa, meine Freundin hat mich verlassen.
Darauf hin antwortet der Vater: Mach dir nichts draus mein Junge sie ist's nicht Wert ihr hinterher zu Laufen.
Sagt der Sohn: Was würdest du machen wenn Mama dich verlassen würde.
Sagt der Vater: Lauf mein Sohn.
("Gefällt mir") -> ...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!