.Menschen verändern sich
.Jede menge Scheisse passiert
.Doch ich werde immer so bleiben wie ich
.Und sage nur die show muss drotzdem weiter gehen
.*-*

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

.Menschen verändern sich .Jede menge Scheisse passiert .Doch ich werde immer so bleiben wie ich .Un
Ich werde immer bleiben um meinen eigene Weg zu gehen doch werde nie zu
die einen kommen, die anderen gehen, doch ich werde immer bei dir bleibe
wie Menschen andere Menschen beeinflussen können :// anfoch scheisse wie
Freunde kommen und gehen, doch Erinnerungen bleiben ewig, aber manche Me
Mann muss sich Selbst Treu bleiben , egal was andere Sagen. Denn es werd
ich sage mir.. er ist es nicht wert.! doch tief in meinem inneren weiss

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK