Mutter kommt in mein Zimmer. "Mein Mozarella geht nicht.." "Was?" "Mein Mozarella! Ach komm einfach mit.. Da!"
"Achsoo.. dein Firefox?"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Mutter kommt in mein Zimmer. Mein Mozarella geht nicht.. Was? Mein Mozarella! Ach komm einfach mit.
Meine Mutter kommt in mein Zimmer. "Mein Mozarella geht nicht..." - "Was
Gestern um ca 15 Uhr ___ Mutter kommt in mein Zimmer: Mein Mozarella geh
Mutter kommt ins Zimmer: "Mein Mozarella geht nicht!!"
"Ab in Dein Zimmer" - "Du meinst dort, wo mein Laptop, mein iPhone und m
Als ich Mozilla Firefox das erste mal hörte, verstand ich : Mozarella ;)
Du bist nicht einfach nur mein Freund. - Du bist mein Mann, mein Herz, m

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK