Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

nur ein "hey" von dir..und mein Tag ist gerettet.! :)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

nur ein hey von dir..und mein Tag ist gerettet.! :)
nur ein "hey" von dir..und mein Tag ist gerettet.! :)
mein handy hat mich schon aus manchen peinlichen situationen gerettet :
mein handy hat mich schon aus manchen peinlichen situationen gerettet : wenn mir ein haufen jungs entgegen gekommen sind - hat plötzlich meine freundin angerufen !
Hayat,Perfekt,Chillt,Geeeeht,Geht ab, Tag gerettet.
Hayat,Perfekt,Chillt,Geeeeht,Geht ab, Tag gerettet.
Schatz wen mir was passieren würde hättest du mich gerettet ? Hmmm... Na
Schatz wen mir was passieren würde hättest du mich gerettet ? Hmmm... Naja weisst du Schatz dir wird nix Passieren weil ich auf dich auf passe!!!! :*
Die Liebe hat mir das Leben gerettet. Es hat mir alles beigebracht. Über
Die Liebe hat mir das Leben gerettet. Es hat mir alles beigebracht. Über das Leben, die Hoffnung und über die lange Reise die vor uns liegt. Die Liebe ist wie der Wind. Ich kann es nicht sehen... aber ich fühle es."
die schlümpfe haben uns in unseren bösen träumen gerettet, pumuckel war
die schlümpfe haben uns in unseren bösen träumen gerettet, pumuckel war ein schlimmer junge, wir wollten wie nils holgerson mit gänsen durch das land reisen, biene maja hatte immer freunde, die ihr halfen, und es vergingen keine zwei sekunden, da waren wir freunde oder rivalen. den freunden vertr...
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhauße mein Block!..
Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt, reicht vom 1. bis zum 16. Stock..:)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!