Ok ich muss mich JETZT konzentrieren ich darf mich nicht ablen.... OH EIN FUSSEL^^

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ok ich muss mich JETZT konzentrieren ich darf mich nicht ablen.... OH EIN FUSSEL^^
Ok ich muss mich JETZT konzentrieren ich darf mich nicht ablen....     OH EIN FUSSEL^^
oke. ich muss mich jetzt aufs lernen konzentrieren.. Oh, ein Fussel :D
oke. ich muss mich jetzt aufs lernen konzentrieren.. Oh, ein Fussel :D
Also, ich muss mich jetzt auf’s lernen konzentrieren...
Also, ich muss mich jetzt auf’s lernen konzentrieren...
bei den Hausaufgaben : ,, ich darf mich nicht ablenken , ich darf mich n
bei den Hausaufgaben : ,, ich darf mich nicht ablenken , ich darf mich nicht ablenken , ich darf ohh ein fussel     :)
okey, jetzt lerne ich wirklich! ich lasse mich nicht mehr ablenken! Oh,
okey, jetzt lerne ich wirklich! ich lasse mich nicht mehr ablenken! Oh, ein fussel :)
Ein Junge muss mich nicht jeden Tag anrufen, nur um zu fragen wie's mir
Ein Junge muss mich nicht jeden Tag anrufen, nur um zu fragen wie's mir geht, er muss nicht alles besser machen als ich, er darf auch mit anderen Mädels etwas unternehmen, (er darf mich auch mitnehmen):P, er muss nicht anderen absagen um Zeit mit mir zu verbringen, er muss nicht den besten Körper...
Ich darf dich nicht lieben. Ich muss einfach alle Regeln brechen. Kannst
Ich darf dich nicht lieben.
Ich muss einfach alle Regeln brechen.
Kannst du mich nicht verstehen?
Kannst du meine Schreie nicht hören?
Sie wollen dir sagen wie fest ich dich doch liebe.
Ich liebe eifach alles an dir.
Deine Stimme, deine Augen, deine Haare, deine Art.
Einfach alles.
Aber ich darf ...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen