sie fragt mich "hei wie gehts dir"
ich antworte "sehr gut dir?" und denke mir "wenn du wüsstest wie scheiße es mir geht"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

sie fragt mich hei wie gehts dir ich antworte sehr gut dir? und denke mir wenn du wüsstest wie sche
Immer wenn mich jmd fragt : Wie gehts dir ? Und ich antworte : Gut . Dan
Wenn er mich fragt : Wie gehts? und ich sag: mir gehts gut ich denke: we
So schlecht es mir auch geht, wenn mich jemand fragt wie es mir geht, an
wenn du wüsstest wie oft ich an dich denke, wie oft du mir ein lächeln a
Facebook fragt mich was ich mir denke, Twitter fragt mich was ich tue, u
Wenn man mich fragt, warum ich reise, antworte ich: Ich weiß wohl, wovor

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK