Sohn: Papa, wann bekomme ich mein Taschengeld?
Papa: Am 31 Februar mein Sohn, gedulde dich !
Sohn: Yuhuuu, du bist der beste, Papa ♥
:D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sohn: Papa, wann bekomme ich mein Taschengeld? Papa: Am 31 Februar mein Sohn, gedulde dich ! Sohn:
Sohn : Papa Papa! Vater : Ja Mein Sohn Sohn : Wo komm ich her ? Vater :
Sohn: papa ich hab eine freundin! :) Papa: Gut gemacht mein Sohn! :) Toc
Sohn: papa ich hab eine freundin! :) Papa: Gut gemacht mein Sohn! :) Toc
Sohn: Papaaaaaaaa is Mama schwanger? Papa: -Nun mein Sohn, als dich dama
Sohn: Papa alle Jungs sagen mir in der Schule das ich schwul bin :( Vate
Sohn zum Vater : "Du Papa wie bin ich denn eigentlich auf die Welt gekom

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK