Tommy wurde heute aus dem Mathe Unterricht herausgeworfen...

Der Lehrer hatte ihn gefragt: ,,Wenn ich dir 20 Euro geben würde, und du würdest 5 davon Katie, 5 davon Laura und 5 davon Claire geben... Was hättest du dann?"
Wahrscheinlich 3 Blowjobs und noch genug Geld für einen Döner war nicht die Antwort.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Tommy wurde heute aus dem Mathe Unterricht herausgeworfen... Der Lehrer hatte ihn gefragt: ,,Wenn i
Hätte es damals schon Facebook gegeben ; würde es heute nicht sowas wie
Wenn Ich für jeden sinnvollen Spruch hier einen Euro kriegen würde .. hä
wenn es so viel geld, wie probleme geben würde, dann wär ich jetzt stein
Wenn küssen betrunken machen würde, dann würde ich mir jeden Tag die Kan
wenn man justin bieber verkaufen würde müsste man der person die ihn kau
>>Hätte mein Leben einen Soundtrack, dann würde heute wohl etwas mit vie

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK