Tu was produktives - geh sterben

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Tu was produktives - geh sterben
Tu was produktives - geh sterben
A: ICH WILL STERBEN! D: B: was? warum? - NEIN! A: STERBEN! B: .. :( A: n
A: ICH WILL STERBEN! D:
B: was? warum? - NEIN!
A: STERBEN!
B: .. :(
A: nein eigentlich nicht. es soll nur diese banane sterben. STiiiiiiRB BANANA! >:D
MUHAHAHAHA
jede sekunde stirpt ein junge 1% von dem ..stErben von krebs und 99% stE
jede sekunde stirpt ein junge 1% von dem ..stErben von krebs und 99% stErben weil sie mich nicht haben... xD...!!
man sagt die guten sterben jung, doch die besten sterben nie :)
man sagt die guten sterben jung, doch die besten sterben nie :)
"Eine Smile-Anfrage". Geh sterben Facebook. Geh einfach sterben.
"Eine Smile-Anfrage". Geh sterben Facebook. Geh einfach sterben.
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anst
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
A: Geh Sterben !! -.- B: Sei doch mal höflicher 8) A: Geh bitte STERBEN
A: Geh Sterben !! -.-
B: Sei doch mal höflicher 8)
A: Geh bitte STERBEN ;)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX