Und manchmal frag ich mich , was will das schicksal mir mit diesem mist schon wieder sagen !?

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

hallo schicksal sprüche,manchmal frag ich mich,manchmal Frage ich mich schon,schicksal sagen,schicks
Und manchmal frag ich mich , was will das schicksal mir mit diesem mist schon wieder sagen !?
was will das schicksal mir sagen, schicksal sagen, manchmal frag ich mich, spruch schicksal, manchmal Frage ich mich schon, Schicksal verarsch mich nicht, schicksal sprüche, hallo schicksal sprüche
Frag meine Freunde die sagen dir die guten Dinge über mich, frag meine F
Frag meine Freunde die sagen dir die guten Dinge über mich, frag meine Feinde die sagen schlechte Dinge über mich, FRAG MICH ICH SAG DIR DIE WAHRHEIT  ÜBER MICH ...!!! ツ
manchmal schaffen es gewisse Leute, einem die gute laune innerhalb von e
manchmal schaffen es gewisse Leute, einem die gute laune innerhalb von einer minute wieder zu verderben -.-// frag mich warum ??!
Mist ! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder alle ... ツ
Mist ! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder alle ... ツ
Manchmal frage ich mich ob es Schicksal ist dass wir uns kennengelernt h
Manchmal frage ich mich ob es Schicksal ist dass wir uns kennengelernt haben ♥
“Sie haben also Ihre Frau umgebracht. Was wollen Sie noch zu diesem Vorw
“Sie haben also Ihre Frau umgebracht.
Was wollen Sie noch zu diesem Vorwurf sagen?”
“Ich werd’s nie wieder tun.”
Hallo Schicksal, schön, dass du so oft bei mir vorbei schaust und mir im
Hallo Schicksal,
schön, dass du so oft bei mir vorbei schaust und mir immer wieder voll in die Fresse schlägst.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX