Unterschätze mich niemals, denn du weisst nicht wozu ich fähig sein kann ....

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

spruch unterschätzte mich niemals, Unterschätze mich niemals, denn du weisst nicht wozu ich fähig s
Unterschätze mich niemals, denn du weisst nicht wozu ich fähig sein kann ....
spruch unterschätzte mich niemals
sag niemals für immer, denn du weisst nie was die zukunft bringt...
sag niemals für immer, denn du weisst nie was die zukunft bringt...
Weisst Du wie schwer es für mich ist, Dich nicht anzuschreiben wenn Ich
Weisst Du wie schwer es für mich ist, Dich nicht anzuschreiben wenn Ich sehe, dass DU online bist. Weisst Du wie oft ich mein Handy in der Hand halte und es wieder wegstecke... weisst Du, dass Du einfach nicht aus meinem Kopf gehst und weisst warum... Weil Du in meinem Herzen bist!!!
schreib mir doch einfach, du weisst so gut wie ich dass ich dir nicht bö
schreib mir doch einfach, du weisst so gut wie ich dass ich dir nicht böse sein kann ..
Verliere niemals dein lächeln , egal wie schwer die Zeit auch gerade sei
Verliere niemals dein lächeln ,
egal wie schwer die Zeit auch gerade sein kann ,
denn dein Lächeln gibt nicht nur dir Kraft ,
sondern auch den Menschen die bei dir sind.
Und jeden Montag frage ich mich auf's neue: Warum kann denn nicht schon
Und jeden Montag frage ich mich auf's neue: Warum kann denn nicht schon Freitag sein!!
Meldest du dich nicht - Melde ich mich nicht. Soh einfach kann es sein,
Meldest du dich nicht - Melde ich mich nicht. Soh einfach kann es sein, auch wenn es vileicht shmerzhaft sein kann =)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen