verdammt ich vermisse die zeit als ich mit dir zusammen war, SHET ICH HALTE DAAS NICHT MEHR AUS ICH WILL DICH ZURÜCK, ICH LIEBE DICH DOCH IMMERNOOCH , schaads ich vermisse dich so ='( ich dachte ich könnte ohne dich lieben doch NEIN es geht nicht, aaaah mahn ich kann nicht ohne dich lieben, komm zurück, ICH LIEBE DICH DOCH ='( || ( lalI ) ♥ ♥ ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

verdammt ich vermisse die zeit als ich mit dir zusammen war, SHET ICH HALTE DAAS NICHT MEHR AUS ICH
Er: Ich vermisse dich lass es uns noch mal Versuchen ?! Ich Liebe dich d
Ich brauche dich, doch du glaubst es mir nicht. Ich vermisse dich, doch
Warum meldest du dich nicht? Wir haben sich doch so gut verstanden.. /:
Ohne dich fehlt etwas .. Ohne dich geht nichts .. Ohne dich kann ich nic
Nur weil ich dir nicht zeige wie sehr ich dich vermisse & wie schlimm es
Ich vermisse dich schatz ♥ ich kann nicht mehr ohne dich :,-(

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK