Vergiss bitte nicht die Tür zu schließen wenn du mir das nächste mal das Herz brichst...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Vergiss bitte nicht die Tür zu schließen wenn du mir das nächste mal das Herz brichst...
Du darfst mein Herz berühren, du darfst meine Hand nehmen...nur vergiss
Amor schieß doch bitte vorsichtiger, du brichst mir jedesmal das Herz...
Er: darf ich dich lieben?♥ Sie:. . . aber auch nur wenn du mein Herz nic
Wenn du schon über mich lästerst,... vergiss das Wort "hübsch" bitte nic
Wenn du mir das Herz brichst, spiel ich mit die Saw 1-7 in 4D. >:)
Wenn du mir das Herz brichst, spiel ich mit die Saw 1-7 in 4D

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK