Was soll ich noch machen, ist doch alles nur noch beschissen ohne dich. Verdammt es tut mir weh und es tut mir leid, was ich gemacht hab :(

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Was soll ich noch machen, ist doch alles nur noch beschissen ohne dich. Verdammt es tut mir weh und
Was soll ich noch machen, ist doch alles nur noch beschissen ohne dich. Verdammt es tut mir weh und es tut mir leid, was ich gemacht hab :(
Was soll ich noch alles machen, damit du endlich zu mir stehst? Mich auf
Was soll ich noch alles machen, damit du endlich zu mir stehst? Mich aufgeben für Dich? :-(
´Manche menschen machen fehler die man schwer verzeihen kann! doch man h
´Manche menschen machen fehler die man schwer verzeihen kann! doch man hört noch nicht mal ein "es tut mir leid"
manchmal wünsche ich mir, dass ich alles noch mal an den Anfang stellen
manchmal wünsche ich mir, dass ich alles noch mal an den Anfang stellen kann, um alles anders zu machen ... doch dann fällt mir ein, dass ich dich dann nie kennen gelernt hätte ♥
viel glück noch in deinem weiteren leben..ohne mich wird es eh beschisse
viel glück noch in deinem weiteren leben..ohne mich wird es eh beschissen sein
es gäb vieles noch zu reden,doch ich seh dich leider nicht, es gibt viel
es gäb vieles noch zu reden,doch ich seh dich leider nicht, es gibt vieles noch zu klären doch das leben gibts mir nicht,
es ist zu schnell das verloren,was viel zu schwer gewonnen und der teufel nimmt nie rücksicht wenn er seine pläne hat begonnen...
es bringt keine träne in den augen deine wärm...
und ich hab die tolle gabe alles einfache kompliziert zu machen oder all
und ich hab die tolle gabe alles einfache kompliziert zu machen oder alles komplizierte einfach noch komplizierter machen! -.- ☆

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX