Wenn du wüstest wie oft ich dich schon bei fb gestalk habe... ♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn du wüstest wie oft ich dich schon bei fb gestalk habe... ♥
Wenn du wüstest wie oft ich dich schon bei fb gestalk habe... ♥
wenn du wüstest wie oft ich an dich denke, wärst du schon längst tot vor
wenn du wüstest wie oft ich an dich denke, wärst du schon längst tot vor lauter schluck-auf ^^
Mein Tag ist schon wundervoll wenn ich dich nur 5sekunden gesehen habe!♥
Mein Tag ist schon wundervoll wenn ich dich nur 5sekunden gesehen habe!♥
ich habe dich gesehen. ich habe mit dir geredet. ich habe mit dir geschr
ich habe dich gesehen.
ich habe mit dir geredet.
ich habe mit dir geschrieben.
ich habe mit dir telefoniert.
ich habe mich mit dir getroffen.
ich habe dich geküsst.
ich habe dich GELIEBT.!
wenn ich dich sehe dann habe ich keine klaren gedanken mehr ich träume j
wenn ich dich sehe dann habe ich keine klaren gedanken mehr ich träume jede nacht von dir , wenn ich mit dir rede habe ich schmetterlinge im bauch , ich bin ja nur froh das ich überhaupt ein wort raus bringe
'Mama? Schläfst du schon? Weißt Du, ich habe schon wieder vom Fliegen ge
'Mama? Schläfst du schon? Weißt Du, ich habe schon wieder vom Fliegen geträumt. Ich habe die Flügel gespreitzt, habe Dich an die Hand genommen und wir sind einfach losgeflogen. Papa haben wir da gelassen. Als Strafe für das was er uns angetan hat... Ich weiß, ich soll nicht schlecht über Papa red...
wie sehr ich dich vermisse. und wie oft ich schon versucht habe, dich an
wie sehr ich dich vermisse. und wie oft ich schon versucht habe, dich anzuschreiben..aber versuche können eben scheitern.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK