ich habe dich gesehen.
ich habe mit dir geredet.
ich habe mit dir geschrieben.
ich habe mit dir telefoniert.
ich habe mich mit dir getroffen.
ich habe dich geküsst.
ich habe dich GELIEBT.!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich habe dich gesehen. ich habe mit dir geredet. ich habe mit dir geschrieben. ich habe mit dir tel
ich habe eine rose zerbrochen dabei habe ich mich im finger gestochen mi
an einer Rose habe ich gerochen, an einem dorn habe ich mich gestochen,
Ich habe vertraut - und wurde enttäuscht Ich habe geliebt - und wurde ve
Ich habe immer alles für dich gemacht, habe dir alles vor die Nase geste
ich habe um dich gekämpft, und habe gewonnen .. ♥ & ich habe dich gesuch
Wie kannst du mir das nur antun?! Ich habe alles für dich getan! Ich hab

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK