wenn ich an dich denke muss ich weinen..aber nicht weil du mich nicht liebst sondern weil ich dich liebe.. <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn dich weinen,wenn ich an dich denke,warum liebst du mich nicht,hallo du da ich denke an dich,heu
ich muss weinen weil ich dich liebe, wenn ich an dich denke, heute denke ich an dich weil du, warum liebst du mich nicht, ich liebe dich weil ich bin wie ich, ich liebe dich du mich nicht sprüche, ich liebe dich aber du mich nicht, ich liebe dich auch wenn du mich nicht liebst, ich mag eine Frau die mich aber nicht, wenn dich weinen, Ich liebe dich aber du mich nicht Sprüche, Ich denke an dich obwohl ich es nicht sollte, warum nervst du mich nicht mehr, wenn ich an dich denke muß ich immer weinen, hallo du da ich denke an dich
Ich denke an dich und muss lächeln. [nicht weil ich dich mag sondern wei
Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe lie
Ich hasse dich,weil... ...du mich verrückt machst nur wenn du mich nur a
ich bereue es dich kennengelernt zu haben ..& nicht weil ich dich nicht
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht
ich liebe dich aber du liebst mich nicht ich hab angst es dir zzuu sagen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK