Wenn man vom

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn man vom
Wenn man vom
Wenn ich immer nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, da
Wenn ich immer nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muß.
Wenn ich aber darf, wenn ich will,
dann mag ich auch, wenn ich soll
und dann kann ich auch, wenn ich muß.
Denn schließlich: Die können sollen,
müssen wollen dürfen!
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will. dann mag
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will. dann mag ich auch nicht, wenn ich muss :P
wenn es sich bewegt, ist es biologie. wenn es riecht, ist es chemie. wen
wenn es sich bewegt, ist es biologie. wenn es riecht, ist es chemie. wenn es kraft hat, ist es physik. und wenn du es nicht verstehst, dann ist es mathematik :D
Wenn ich sie höre..WOOW, Wenn ich sie sehe..ATEMRAUBEND, Wenn sie mich a
Wenn ich sie höre..WOOW,
Wenn ich sie sehe..ATEMRAUBEND,
Wenn sie mich anspricht..WAHNSINN,
Wenn sie mich küsst..I LOVE YOU,
Wenn ich sie spüre..BABE!? DU GEHÖRST MIR!
du hast 6 verschieden Arten zu lächeln: 1. wenn du über deine Freunde er
du hast 6 verschieden Arten zu lächeln:
1. wenn du über deine Freunde erzählst
2. wenn du wirklich lachst
3. wenn du nur aus Höflichkeit lachst
4. wenn du Angst hast
5. wenn du glücklich bist
& 6. wenn du mir in die Augen siehst *-*
♥
Warum schliessen wir unsere Augen? ... wenn wir beten? ... wenn wir lac
Warum schliessen wir unsere Augen? 
... wenn wir beten?
... wenn wir lachen?
... wenn wir träumen?
... oder wenn wir uns küssen?
Wir schliessen sie weil wir wissen, dass wir die schönsten Momente nicht sehen können. Wir fühlen sie mit unserem Herzen.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK