Wenn mich meine Mutter nicht so gut erzogen hätte, dann hätte ich dir schon längst die Kleider vom Leib gerissen.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn mich meine Mutter nicht so gut erzogen hätte, dann hätte ich dir schon längst die Kleider vom
Wenn meine Mutter mich anruft, dann will ich das meine Freunde ruhig sin
...wenn blicke töten könnten.... dann hätte mich meine beste freundin sc
Der Bauer hat angerufen.... Deine Mutter hat schon wieder 2 Schafe geris
Wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt, die mich lieben hätte ich
Wenn Du wüsstest, was ich schon alles von UNS geträumt hätte..dann würde
Wenn es dich zu kaufen gäbe, hätte ich dich schon längst gestohlen, denn

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK