Wenn noch mal jemand zu mir sagt Zeit heilt alle Wunden dann schlag ich ihn in die fresse und sag das wird schon wieder

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn noch mal jemand zu mir sagt Zeit heilt alle Wunden dann schlag ich ihn in die fresse und sag
Wenn noch mal jemand zu mir kommt und sagt die zeit heilt alle wunden da
Wenn dir jemand sagt: Zeit heilt alle Wunden! dann schlag ihn in die Fre
Wenn dir jemand sagt : "Zeit heilt alle Wunden" dann schlag ihm eins in
Wenn dir jemand sagt, Zeit heilt alle Wunden, dann schlag ihm ins Gesich
Wenn nochmal einmal jemand zu mir sagt: die Zeit heilt alle Wunden! Dann
Wenn Du mir noch einmal kommst mit "Die Zeit heilt alle Wunden!" Dann sc

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK