Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Winterzeit, es ist Kalt draußen ich brauch dich schnell neben mir - wärm mich! (: ♥ ♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich wärme dich gedicht,kalt draußen,sprüche steh zu mir,draußen ist es kalt,es ist kalt draußen bild
Winterzeit, es ist Kalt draußen ich brauch dich schnell neben mir - wärm mich! (:  ♥ ♥
ich brauche dich bei mir, sprüche steh zu mir, es ist kalt draußen bilder, ich wärme dich gedicht, kalt draußen, draußen ist es kalt, es ist kalt draussen
der patz im bett neben mir, ist so kalt und leer. ich würd dich jetzt so
der patz im bett neben mir, ist so kalt und leer. ich würd dich jetzt so gern berührn, dich einfach neben mir spürn *-*  ♥
A; hej ich brauch schnell deine hausübung .. muss schnell hjausübung abs
A; hej ich brauch schnell deine hausübung .. muss schnell hjausübung abschreiben :D B; ja okk aber wir haben dann die selben ergebnisse .. was ist wenn es die frau prof merkt ? :S A; ist mir scheiß egal - wir sagen einfach wir habens gemeinsam gemacht ^^
Wen meine eltern neben mich setzen wärend ich auf Facebook bin sroole ic
Wen meine eltern neben mich setzen wärend ich auf Facebook bin sroole ich gaanz schnell runter und hoffe das meine Freunde nichts Perverses geschrieben haben...:D
Vater-Sohn Gespräch: V: Zieh die warme Jacke an, es ist kalt draußen. S:
Vater-Sohn Gespräch:
V: Zieh die warme Jacke an, es ist kalt draußen.
S: Ja okay chill, wollte ich eh machen.
Mutter-Tochter Gespräche:
M: Kind zieh die warme Jacke an es ist kalt draußen.
T: Willst du mich verarschen? Die sieht total beschissen aus!
M: -.-
Sie : Mir is kalt ! Er : willst du meine ? ♥ Sie : Nein ! dann is dir ka
Sie : Mir is kalt !
Er : willst du meine ? ♥
Sie : Nein ! dann is dir kalt :) ♥
Er : hier !
Sie : naaheein ! ♥ :D
Er : Doch
*und tut die jacke auf sie*
Sie : Nein ich will nich das dir kalt is schadz ! Zieh sie bitte wieder an und umarm mich :) ♥
Erkenntnisse: Brauch Sie nicht mehr, jede andere ist besser, aber die be
Erkenntnisse: Brauch Sie nicht mehr, jede andere ist besser, aber die besste braucht mich, und ich brauch Sie........

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!