Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit und Geborgenheit bietet. Oder nach jemanden der uns wieder lieben lässt. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem
Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns d
Google nach "♥" durchsuchen. - Suche fehlgeschlagen. Nach Liebe kann man
Männer die lieben, suchen nach möglichkeiten. Die anderen- nach ausreden
Vergessenheit lässt sich nicht suchen, nicht finden, nicht plötzlich her
Es ist unmöglich jemanden zu finden, der dich niemals verletzen wird. Al
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch nach den Wahren, muss man lange s

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK