Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt. Ja wir alle suchen nach jemandem. Und wenn wir diesen Jemand nicht finden, dann können wir nur beten, dass er uns findet.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem
Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einm...
Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns d
Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit und Geborgenheit bietet. Oder nach jemanden der uns wieder lieben lässt. Und manchmal wenn wir wir...
Google nach "♥" durchsuchen. - Suche fehlgeschlagen. Nach Liebe kann man
Google nach "♥" durchsuchen. - Suche fehlgeschlagen.
Nach Liebe kann man nicht suchen, man muss sie finden.
Vergessenheit lässt sich nicht suchen, nicht finden, nicht plötzlich her
Vergessenheit lässt sich nicht suchen, nicht finden, nicht plötzlich herbeiführen; sie kommt nach und nach wie von selbst
Männer die lieben, suchen nach möglichkeiten. Die anderen- nach ausreden
Männer die lieben, suchen nach möglichkeiten. Die anderen- nach ausreden..
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch nach den Wahren, muss man lange s
Freunde gibt es wie Sand am Meer,
doch nach den Wahren, muss man lange suchen..
&& wenn man sie gefunden hat muss man sie wie einen Schatz behandeln!
' ♥
sie: magst du mich ? ♥ er: nein sie : würdest du mich suchen wenn ich n
sie: magst du mich ? ♥
er: nein
sie : würdest du mich suchen  wenn ich nach australien verschwinden würde ?♥
er: nein
sie: ich verstehe..( sie lief miit tränen fort )
er: ( packte siie am arm und zo sie an sich ) ich mag dich nicht, ich liebe dich ! ♥
ich würde dich nicht nur nach australien such...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK