Wir föhnen uns in den Bauch wenn uns kalt ist. Wir ziehen an Türen auf denen dick und fett "DRÜCKEN" steht. Wir lesen Sätze mindestens 5 mal durch und verstehen ihn immernoch nicht. Wir schauen 10 mal am Tag in den Kühlschrank ohne was zu essen. Wir müssen unser Handy anrufen um es zu finden. Wir fragen "Was?" obwohl wir's verstanden haben. Wir lachen ohne Grund. Wir schreiben hinter jeden Satz mindestens einen Smiley. Wir malen in jeder Unterrichtsstunde. Wir können auf die Uhr schauen und danach nich wissen wie viel Uhr es ist. Abends reden wir nur wirres Zeug. Wir schreiben immer sinnlose Pinnwandeinträge. Nachts rennen wir aufs Klo, weil wir Angst haben ein Monster greift uns an. Das sind wir! :I

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich ziehe in denkühlschrank,wir drücken an türen lesen dusch, Wir föhnen uns in den Bauch wenn uns
ich ziehe in denkühlschrank, wir drücken an türen lesen dusch
Ich ziehe nich an Türen auf denen dick und fett Drücken steht! sondern:
Wir lesen Shampoo-Flaschen unter der Dusche. Wir lachen über unsere eige
Wir drücken an Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht.
Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend.Wir lesen Shampoo-Flaschen
Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend. Wir lesen Shampoo-Flasche
Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend.Wir lesen Shampoo-Flaschen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK