Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend. Ich beleidige Gegenstände. Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab. Wir lesen Shampoo-Flaschen unter der Dusche. Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie gesagt haben. Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy. Wir versuchen, wenn wir im Bett liegen, Muster an der Decke zu sehen. Vertausche Wörter im Satz. Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen. Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen. Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind. Ich falle Treppen RAUF, spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern. Ich lach' ohne Grund. Ich muss immer ein Blatt abreissen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe. Wir können uns einen Satz 10x durchlesen, ohne den Sinn zu verstehen. Wir drücken an Türen an denen dick und fett "ZIEHEN" steht. Wir fragen "Was?", obwohl wir alles verstanden haben. Wir hassen es, wenn der Wind gegen die Haare bläst. Wir schauen 10x am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen. Wir können 10x den selben Film ansehen. Wir müssen unser Handy anrufen, um es zu finden. Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner. Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist. Aufräumen? Morgen... Bei der Werbung schalte ich um und vergesse wieder zurück zu schalten. Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht anschalte. Erfinde Wörter. Frage mich warum man Zehen hat, weil sie einem sowieso immer im Weg sind . Wir stehen vor dem Kühlregal und wissen nicht mehr, was wir einkaufen wollten. Wir drehen das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen. Wir stellen unseren Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können. Wir zählen vor dem Einschlafen wie viele Stunden wir noch schlafen können. Wenn mir langweilig ist, gehe ich auf "Gefälltmir-Tour". Drücke: Gefälltmir bei x Sachen und hoffe, dass du es liest und dich angesprochen fühlst.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend. Ich beleidige Gegenstände. Sitze alleine vor'm PC un
Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend.Wir lesen Shampoo-Flaschen
Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend. Wir lesen Shampoo-Flasche
Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend.Wir lesen Shampoo-Flaschen
Ich beleidige Gegenstände. Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsc
Ich beleidige Gegenstände. Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsc
Ich bin eine Legende! -Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Li

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK