ER: HMM ICH DACHTE MAL WIR LASSEN DEN NACHTISCH AUS UND MACHEN ETWAS MIT MEHR .. XXX
SIE : WIRKLICH ?
ER : NEIN ICH DACHTE DU BIST FETT GENUG

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Nachisch Denk dir was aus, ER: HMM ICH DACHTE MAL WIR LASSEN DEN NACHTISCH AUS UND MACHEN ETWAS MIT
Nachisch Denk dir was aus
ich dachte ich kann dir vertrauen, ich dachte du bist ehrlich zu mir und
Es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas… Es tut
Es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas… Es tut
Als ich dachte, dass Facebook nicht geht, dachte ich mein Leben hat kein
Ich dachte wirklich du bist anders...
Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirk

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK