ich liebe es wenn jemand nen Depri-Status hat und ich bin einer der wenigen der weiß was gemeint ist ! xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

depri, ich liebe es wenn jemand nen Depri-Status hat und ich bin einer der wenigen der weiß was gem
depri
vielleicht hat dir jemand erzählt er würde dich lieben, auch wenn er es
wie gern wüsste ich wer bei deinem Status gemeint ist :|
Ich liebe nur die eine Person - und wenn sie das liest, weiß sie, dass s
I ♥ Depri -Geschichten wo am Ende jemand blutet oder heult ^^ Devilish x
Ich hasse es wenn, ... Jemand alle 5 min einen status bei facebook poste
Wenn ich mal Sterbe dann will ich das jemand in meinen status schreibt :

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK